Zum Gedenken - inslichtgehen freie Trauerrednerin Regine Gareis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Persönliches

Zum Gedenken

 
 


Das Jahr 2010 war für mich sehr ereignisreich.

Über den Verlust von Bruder und Vater sowie die Trauerfeiern habe ich ja bereits geschrieben.

Ich möchte deshalb diese Seite zum Gedenken an meine beiden Familienmitglieder verwenden.

Meine Mutter und ich sind uns im Klaren darüber, das es den Seelen "unserer beiden Männer" gut geht, deshalb können wir auch ohne Traurigkeit über sie sprechen. Natürlich fehlen sie uns - es wäre schlimmm, wäre es anders. Aber wir wissen nicht, was sie hätten erleben müssen, wären sie noch bei uns.
Also nehmen wir den Lauf der Dinge, wie er ist.


Uns ist doch allen bewusst:
Schon bei der Geburt steht fest, dass wir sterben werden -
nur das Wann ist noch offen.


 
 

Abschied von Peter Nützel

 

Abschied von Walter Nützel

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü